Vaisala ErweitertPotenzialFürIntelliendIndustrien Durch Neue Smarte Taupunkt- und undÖlfeuchTemessSonden

2019年11月12日

12. 2019年11月

Vaisala,Ein Weltweitführendesunternehmenfürwetter-,Umwelt- und Industriemessungen,帽子heute sechs neue智能Sonden auf den Markt Gebracht。DieSondenGehörenZur Indigo produktfamilie undsindfürAnspruchsvolleIndustrielle andwendungen konzipiert。Neue Optionen Zur Messung Von Taupunkt Und Feuchte在ÖlGebenIndustrienMehrMöglichkeiten,Energie Zu Sparen,Prozesse Zu Optimieren und die dieproduktqualitätzuZu Zu verbessern。

Mit Den Neuen Sonden Lassen Sich Die Industrielen Prozesse der Kunden Effizienter Gestalten,Indem Genaue undZuverlässigeMes​​sdaten Geliefert Werden。Diefähigkeitender neuen sonden basieren auf sensortechnologien dernächsten世代。

死了vaisaladrycap®taupunkt-和温度DMP5,,,,DMP6,,,,DMP7DMP8sindfürumgebungenmit niedriger feuchte和hoher hoher温度druckumgebungen Optimiert。taupunktmessungen sind besonders wichtigfürverschiedene Industrielle trocknungsanwendungen,beispielsweise inÖfenund druckluftsystemen。在Den Taupunktsonden kommt der Vaisaladrycap®传感器Zum Einsatz,der unempfindlich gegen partikelverunreinigungen,wasserkondensation,Öldunstund die meisten cemisten chemikalien ist。Die Schnelle Ansprechzeit SorgtfürEineunerreichte Leistung,Selbst Bei Dynamischen anwendungen und anwendungen and anwendungen Mit Niedrigem Taupunkt。Die Hervorragendestabilitätdes传感器Ermöglichtein langes kalibrierIntervall von Zwei Jahren。

Vaisalahumicap®ÖlfeuchtesondeMMP8Erweitert Das Indigo ProdukTangebot和EignetSichfürSchwerindustrieanwendungenwiefeuchtemessungen在转换器Schmierölen,Umotoren vorvorchleiß和Ausfall ausfall ZuSchützen。Die Ebenso Heute Auf Dem MarktEingeführteVaisalahumicap®Feuchte-和温度hmp3IST Eine Vielzweck-Kabelsonde,diefürdie kanalmontage in anwendungen unter unter umgebungsdruck bei bei Moderaten perveraturen geeignet ist。Diesondenbauartermöglichtden werkzeuglosen austausch des Sensors vor and und bietetwartungsflexibibilitätbeianspruchsvollen anwendungen,einenregelmäßigenaustausigen austauschigen austausch des Sensors erfordern,z。B. Bei lackierkabinen。sowohl in der hmp3 als auch in der mmp8 kommt die kapazitivedünnfilm-feuchtemesstechnikhumicap®von von van vaisala zum einsatz,die heute zum zum zum zum zum zum industriestand der feuchtemessand der feuchtemessung geworden geworden ist。

MIT DIESEN NEUEN PRODUKTEN WIRD DIE VAISALA INDIGOPRODUKTFAMILIEGESTärkt。Die Neuen SondenErgänzendie vorhandenen参数feuchte,kohlendioxid,温度和verdampftes wasserstoffperoxidperoxidperoxid um taupunkt um taupunkt und feuchte inÖl。ICH FREUE MICH,DES WIR NUN in der Lage Sind,Allen Industrien Qualitativ Hochwertige Messdaten Flexibler LiefernZuKönnen。Vaisala EngagiertSichDafür,Einen Beitrag Zu Intelligenteren Umgebungen Zu Leisten“,ErklärtProduktManagerJarkko Ruonala

Die sechs neuen smarten sondenergänzendie bestehendeIndigo Produktfamilie冯·瓦萨拉(Von Vaisala)。Die Digitale Modbus rtu-verbindungermöglichtsowohl die einfache在Andere Systeme Als Auch auch auch auch aucheigenständigeVerwendung中。Die Sonden sind zudem Plug-and-Play-kompatibel mit Messwertgebern der Serie Indigo200, welche verschiedene zusätzliche Vorteile bieten, darunter ein Display für die Datenvisualisierung, einfacher Zugriff auf die Sondenkonfiguration und umfassendere Optionen für Konnektivität, Versorgungsspannung und Verkabelung.Die IndigoSondenKönnenMit der pc-Software Vaisala Insight Verbunden Werden,Um Konfiguration,诊断为selbstkalibrierung vor ortdurchzuführen。

Die Auslieferung der neuen Intelligenten sonden sonden bekent int Im Dezember 2019年。

Miia Lahti,传播经理
beplay充值的钱可以工业测量,Vaisala
[电子邮件保护]

VaisalaiSt ein weltweitführendesunternehmenfürwetter-Aufbauend Auf Mehr Als 80 Jahren Erfahrung Bietet Vaisala Beobachtungen,Die die welt Yerbessern。Wir Sind EinZuverlässiger合作伙伴FürKund*ninen weltweit und bieten ein umfassendes angebot是创新的produkten und dienstleistleistungen im bereich im bereich im bereich der beobachtung undsung undsung。Vaisala Mit Hauptsitz在FinnlandbeschäftigtweltweitAnnähernd1.850 Spezialist*Innen und Ist and Nasdaq Helsinki Notiert。
vaisala.com,,,,twitter.com/vaisalagroup